
Neue Webseiten – erstmal mit wenig Unterseiten realisieren
Wer eine neue Webseite plant, muss sich überlegen, wie die Seitenstruktur aussehen soll und wie die Inhalte aufzuteilen sind. Je nachdem, welche Kategorien und Unterkategorien geplant werden, ergibt sich eine andere Anzahl von Unterseiten.

Google My Business – Local Seo Relevant
Soll die Relevanz von My Business Einträgen erhöht werden, empfiehlt Google die Verwendung relevanter Keywords in der Description. Auch wenn dieser Tipp veraltet erscheint, ist er doch brandneu.

Online Marketing – Customer Journey
Die Customer Journey- zu deutsch Kundenreise beschreibt den Weg den ein Kunden unternimmt bis es zur Kauf-oder Vertragsabschluss kommt hierfür gibt es das A.I.D.A+L Modell.

Wie lange dauert SEO?
Suchmaschinenoptimierung sorgt für eine bessere Platzierung in den Google-Suchergebnissen und steigert die Reichweite und Markenbekanntheit eines Unternehmens. Aber wie viel Zeit sollte für Suchmaschinenoptimierung eingeplant werden?

Die Landingpage – Sinn & Zweck
Bei Landing Pages (Ankunftsseiten/Lande-Seiten) handelt es sich um jede Webseite/Page, auf die der Nutzer durch einen Klick auf ein Werbemittel, wie zum Beispiel ein Banner, oder über durch in Suchmaschinen gefundene Links gelangt.

SEO => Arten von Keywords
In der SEO unterscheidet man von Keyword-Arten diese unterscheiden sich nach der Länge und den Search-Intent, also der Suchart.

SEO => ON-PAGE Optimierung
Eine Webseite die in Google nicht gefunden wird, Ist wie ein Ladenlokal an einer Landstraße wo kaum ein Auto vorbei Fährt. So Ähnlich verhält es sich auch in Google.
Für Google zählt die Relevanz einer Webseite unter den Suchbegriffen (Fokus_Keywords) unter der man so gerne gefunden werden will.
Mehr dazu lesen

Neue Webseiten – erstmal mit wenig Unterseiten realisieren
Wer eine neue Webseite plant, muss sich überlegen, wie die Seitenstruktur aussehen soll und wie die Inhalte aufzuteilen sind. Je nachdem, welche Kategorien und Unterkategorien geplant werden, ergibt sich eine andere Anzahl von Unterseiten.

Google My Business – Local Seo Relevant
Soll die Relevanz von My Business Einträgen erhöht werden, empfiehlt Google die Verwendung relevanter Keywords in der Description. Auch wenn dieser Tipp veraltet erscheint, ist er doch brandneu.

Online Marketing – Customer Journey
Die Customer Journey- zu deutsch Kundenreise beschreibt den Weg den ein Kunden unternimmt bis es zur Kauf-oder Vertragsabschluss kommt hierfür gibt es das A.I.D.A+L Modell.

Wie lange dauert SEO?
Suchmaschinenoptimierung sorgt für eine bessere Platzierung in den Google-Suchergebnissen und steigert die Reichweite und Markenbekanntheit eines Unternehmens. Aber wie viel Zeit sollte für Suchmaschinenoptimierung eingeplant werden?

Die Landingpage – Sinn & Zweck
Bei Landing Pages (Ankunftsseiten/Lande-Seiten) handelt es sich um jede Webseite/Page, auf die der Nutzer durch einen Klick auf ein Werbemittel, wie zum Beispiel ein Banner, oder über durch in Suchmaschinen gefundene Links gelangt.

SEO => Arten von Keywords
In der SEO unterscheidet man von Keyword-Arten diese unterscheiden sich nach der Länge und den Search-Intent, also der Suchart.

SEO => ON-PAGE Optimierung
Eine Webseite die in Google nicht gefunden wird, Ist wie ein Ladenlokal an einer Landstraße wo kaum ein Auto vorbei Fährt. So Ähnlich verhält es sich auch in Google.
Für Google zählt die Relevanz einer Webseite unter den Suchbegriffen (Fokus_Keywords) unter der man so gerne gefunden werden will.
Mehr dazu lesen